Position beziehen.

Ethische und ökologische Faktoren führen zu einem sensibleren Konsumbewusstsein. Aufgeklärte Kundinnen und Kunden wünschen sich eine klare Deklaration der Produkte – auch am Verkaufspunkt. Ich teile und unterstütze aktiv diese Entwicklung. In meinem Tätigkeitsfeld als Visual Merchandiserin arbeite ich ausschliesslich für kleinere und/oder nachhaltig agierende Retail-Unternehmen. Ich unterstütze diese Händler dabei,  ihre Wertehaltung aktiv und geschickt zu kommunizieren und ihren Warenausstellung entsprechend zu gestalten

White Friday als Gegenaktion zum Black Friday in Zusammenarbeit mit Fashionrevolution Schweiz.
Pilot-Kampagne und DIY-Kit mit Ausstellungsmaterial für die Filialen von Colora.
2020: Im Auftrag von Colora und Fashionrevolution Schweiz wird der White Friday zum Colorful Friday.
Grafikdesign: eyelyoveyou.ch